Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Der CV bedankt sich bei seinen Jüngsten

Die Aktiven der Kinder- und Jugendsitzung des CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 trafen sich am Samstag, dem 29. September 2007, zu einem vergnügten Nachmittag. Von der Fleckertshöhe aus wanderten die Kinder nach Weiler und lösten unterwegs so einige Aufgaben. Einige Vorstandsmitglieder stellten sicher, dass es auch während der Wanderung etwas zu essen und zu trinken gab.

In Weiler angekommen, wurden der CV-Nachwuchs vom SC Weiler auf dem Sportplatz bewirtet, der sich auf diesem Wege bei den Kindern für ihre Unterstützung beim diesjährigen Weilerer Karneval bedankte.

Gegen 18:00 Uhr endete der Ausflug und jedes der Kinder durfte noch etwas mit nach Hause nehmen. Der CV hofft, dass auch in der kommenden Session alle wieder mit Begeisterung bei der Kinder- und Jugendsitzung mitwirken.

Christian Fuchs

© 2002-2024 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959
Realisierung durch fusoft