Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Närrisches Oktoberfest

Als Dankeschön für die Arbeit in der vergangenen Session 2005/06 lud der CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 alle seine Aktiven und Helfer am Samstag, dem 14. Oktober 2006, zu einem närrischen Oktoberfest ein. Wie auch im vorigen Jahr meldeten sich ca. 90 gut gelaunte CV’ler zu der Veranstaltung an. Pünktlich um 18:30 Uhr machten sich somit zwei volle Busse auf den Weg zur „Baunhöller Mühle“.

Dort ließ man „die Sau raus“, denn mit einem zünftigen Spanferkelessen begann ein gemütlicher Abend. Das Duo Reimund und Walter sorgte für Stimmung und musikalische Unterhaltung. Nach einigen geselligen und heiteren Stunden hieß es gegen Mitternacht „Abfahrt“ Richtung Bad Salzig. Der CV hofft auch in der bevorstehenden Session auf die Unterstützung seiner Aktiven und Helfer.

Christian Fuchs

© 2002-2024 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959
Realisierung durch fusoft