Volker Kahl
Aufgewachsen in einer karnevalistischen Familie begann mein erster Auftritt auf der Bühne des CV gemeinsam mit meinem Bruder Detlef bereits anlässlich der 1. Kindersitzung 1975. Die Orden, die wir hier die ersten Jahre erhielten, haben wir gemeinsam mit Erwachsenen des Vereins selbst gestaltet. Nachdem ich aus dem Alter für die Kindersitzung (ja, die hieß damals wirklich so) herausgewachsen war, wurde es einige Jahre still um mein karnevalistisches Auftreten.
1982 trat ich dem Glongert-Sextett bei, mit dem wir erstmals 1989 einen Gastauftritt beim CV hatten und dann ab 1992 regelmäßig bis 2020 auf der Bühne standen.
Das Glongert-Sextett im Jahre 2018
Nach einigen Jahren als Büttenredner, teils als Solist, teils als Zwiegespräch übernahm ich im Jahre 2002 die Figur des Till von meinem Bruder Detlef, die ich bis heute mit Leidenschaft alljährlich mit meinem politischen Vortrag verkörpern darf.
Im Jahr 2014 hat mein Bruder mich mit dieser Bühnenfigur vertreten, da ich aufgrund meiner Regentschaft über das närrische Volk diesen nicht selbst halten konnte.
Volker I. und Catrin I.
Seit 2013 bin ich des weiteren auch Mitglied im Elferrat unseres Vereins.
Volker Kahl als Till (2023)
Allen Närrinnen und Narren wünsche ich viel Spaß und gute Laune in ihrer Kampagne.
Volker Kahl