Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

30.01.2005, 20:56 Uhr
Von: Detlef Kahl
Hallo,

an dieser Stelle gilt mein bescheidener besonderer Dank unserem neuen Pressewart und Ersteller unserer Homepage Christian Fuchs. Schneller und aktueller kann man ein HP kaum gestalten und aktualisieren, SUPER!!!

Detlef
27.01.2005, 15:43 Uhr
Von: Barbara Dülz
Hallo liebe CV-Aktive vor, auf und hinter der Bühne,
wollte mich einfach mal für das tolle Gelingen der 3 Sitzungen und für die gute Zusammenarbeit bei euch bedanken.
Es grüßt euch mit helau
Barbara Dülz
17.01.2005, 07:44 Uhr
Von: Simone Kläser
Hallo und Helau Ihr CVler! Wir hatten viel Spaß auf Eurer gelungenen Sitzung (danach natürlich auch noch)!
Weiterhin eine schöne Session und spätestens bis Rosenmontag, bei uns in Oppenhausen!
11.01.2005, 23:38 Uhr
Von: Steffi
Helau ihr Pappnasen :-)
Wollte Euch für die bevorstehenden Sitzungen alles Gute, viel Erfolg und ne` Menge Spaß wünschen. Leider kann ich an keinem Event "live und in Farbe" teilnehmen, dennoch bin ich in meinem Narrenherz immer dabei... Bekomme wohl alle Jahre mal wieder die Aufgabe auferlegt, den rheinischen Karneval in die "fernen Lande" zu integrieren. Dieses Mal muß Dresden dran glauben ;-)
08.01.2005, 15:22 Uhr
Von: Tanzender Schellemann
Hallo Salziger !

Wir freuen uns schon am 15.Januar auf Eurer Sitzung mit zu feiern.
Besondere Grüße gelten den "Blues Brothers", die auch in diesem Jahr leider nicht mit uns auf den Männerballett-Contest nach Lahnstein dürfen. ;-)



03.01.2005, 19:16 Uhr
Von: Reiner Becker
Frohes neues Jahr euch allen! Bald ist´s soweit...! =)
06.12.2004, 16:08 Uhr
Von: Albert Rätz
Hallo Detlef,
geh zu einem Händler Deines Vertrauens und frag ob Du das Plakat nach Aschermittwoch haben kannst.
06.12.2004, 08:43 Uhr
Von: Detlef Kahl
Plakat !!!
Hallo, das Plakat zur neuen Session ist Spitze. Kann man dies ggf. käuflich erwerben? Ein paar Narren geiern schon danach.
23.09.2004, 23:58 Uhr
Von: Christian
Hallo Ihr Karnevalsnasen.

Der "Papa Karneval" wieder zurück am Vereins-Ruder... da werden wohl auch die Rätz-Zwillinge 2005 mal wieder ins Geschehen mit eingreifen!!!
04.03.2004, 23:50 Uhr
Von: Carina Bock
Ich wollte einfach nur mal sagen, dass Karneval 2004 hammermäßig schön war!!! Daaaanke an alle. Ganz liebe Grüße ans Jugendballett und natürlich auch an Sandra und Rita, hab euch alle gaaanz super doll lieb! Is so schön mit euch =) Freu mich schon sooo auf nächstes Jahr *g* Lieben Gruß an den ganzen CV, eure carina
04.03.2004, 22:36 Uhr
Von: Nadja Stoffel
Also. ich bin noch nicht lange Mitglied im CV und ich habe dieses Jahr mein erstes Jahr beim Jugendballett getanzt. Ich kann nur sagen dass ich super happy bin dass ich jetzt mal, mehr durch Zufall, dazu gekommen bin. Super liebe Mädels und eine spitzen Gruppe, die immer zusammenhält. War ein geiles Karneval 2004! Liebe Grüße, Nadja
01.03.2004, 19:23 Uhr
Von: Prinz Rafael der 1.aus der dynastie der swingenden CV Mäuse
Helau sag ich nur zum CV;
Ich möchte mich auch im namen der Katharina bei allen Leuten bedanken die uns in den schwierigen situationen geholfen haben ich schreib sie mal auf wenn ich jemanden vergesse es tut mir im vorraus leid:
Jugendballet+Sandra Engels und Regina Gold,Zinnsoldatn+Carina und Sascha,Tanzmäuse,Ute Bach Bettina Hohenbild,Karl-Heinz Bach,Heinz Kahl,Aaron Kahl,Werner Grass,Jörg,Jürgen Schütz,Andrea Eulenborn,Herr Volk,dem Herrenballet vor allem Willi,dem Damenballett,Andrea Kessler,Gerti Höhlein,der Kindergarde,dem gesamten Elferrat und ihren Frauen,Manfred Kamp,Otto May,der Gabi Alt der wir sehr vieles zu verdanken haben,unserer Schneiderin Frau Minning,der C-Jugend Boppard,und vorallem dem Oswin Hohenbild und seiner Frau die wirklich uns immer geholfen haben.und wie unser guter Ortsvorsteher Manfred Kamp immer sagt
Danke,Danke,Danke!!
Ich wünsch euch noch viel spaß ich bin im nächsten Jahr beim Jugendballet.
wir sehen uns Helau und Danke nochmal
euer Prinz Rafael.
25.02.2004, 10:08 Uhr
Von: Der Kleine "Dicke" vom "Großen Dicken"
Helau Ihr Karnevalsnasen!

Zwar schon seit drei Jahren nicht mehr auf der Sitzung... aber ich glaube, die " Alte Herren Tanzgruppe" rockt immer noch den Saal!! Lustiger Auftritt beim Umzug in BAD Salzig. P.S.: Danke für das Bier Winni Gruß Christian
22.02.2004, 22:07 Uhr
Von: Brigitte Arns geb. Mall
Helau, war gerade auf der HP und habe mir die Bilder vom Zug angeschaut.
War ja wieder super.
Gruß in die Heimat Brigitte
13.02.2004, 10:19 Uhr
Von: Volker Kahl
Helau und morjn zusammen,

wollte eben mal ins Forum schaun, kam aber trotz Passwort nicht rein.
Bei der IG-Metall würde mal fragen, ausgesperrt? (Witz).

Wir sehen uns am kommenden Samstag beim Umzug.

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft