Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

15.02.2006, 13:50 Uhr
Von: Eric
@ Reiner:
Ije, weißt ja, wo du mich während des Umzuges findest :-)
Prost.....
15.02.2006, 08:21 Uhr
Von: Reiner Becker
@Eric: Oh nö...!
*lol*
14.02.2006, 17:00 Uhr
Von: Barbara Dülz
Hallo liebe Aktive vor, hinter und auf der Bühne. Ich möchte mich ganz ganz herzlich für euer tolles Engagement, die gute Zusammenarbeit und die großartige Leistung, die zum Gelingen unserer 3 Sitzungen geführt haben, bedanken und hoffe, ihr seid nächstes Jahr alle wieder dabei.
Barbara
13.02.2006, 14:39 Uhr
Von: De Prinz :-)
Hallo Reiner,
da kann ich mich nur anschließen. War echt gut! Nur bei der Saalrunde anlässlich deines Geburtstages war ich wohl gerad auf Toilette oder so. Aber auch das können wir beim 30. Umzug nachholen :-)

Gruß Eric
13.02.2006, 08:25 Uhr
Von: Reiner Becker
Hallo liebe Narren!
Großes Lob an alle Aktiven, vor und hinter der Bühne bzw. Theke und allen Gästen im Saal! Es war echt eine KLASSE Stimmung, super!
Schade des es schon vorbei ist... Aber wir sehen uns ja "spätestens" beim 30. Umzug hier in Bad Salzig!
Viele Grüße und ein 3-faches HELAU!

Reiner
06.02.2006, 21:46 Uhr
Von: Stefan Bach
Helau Ihr Narren vom CV
War eine super Sitzung am Samstag hat uns gut gefallen.
Macht weiter so.
Gruss Stefan
05.02.2006, 17:15 Uhr
Von: Eric
Hallo und Helau.
Das war ja eine super Sitzung gestern Abend! Hat uns sehr viel Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich dem Christian nochmal ein Lob aussprechen. Die Bilder sind ja schon im Internet, bevor sie gemacht wurden. Super schnell :-)
Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende.
Gruß Eric
05.02.2006, 11:17 Uhr
Von: Frank Mallmann
Ein 3 fach Helau auf den Bad Salziger Karneval,
es war gestern eine super Stimmung im Saal.
Es hat richtig viel Spass gemacht dabei zu sein,
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
28.01.2006, 18:48 Uhr
Von: Reiner
So liebe Leut,

bald gehts los! Wünsche allen Aktiven auf und hinter der Bühne sowie hinter und vor der Theke noch viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen!!! Und uns allen natürlich 3 spitzen Sitzungen mit einem klasse Publikum!Der Countdown läuft...

Bis Samstag! Gruß Reiner
02.01.2006, 12:08 Uhr
Von: Eric
Hallo und Helau,

ich möchte auf diesem Wege allen CV'lern und natürlich auch allen anderen ein frohes und gesundes Jahr 2006 wünschen.

Gruß Eric
25.10.2005, 14:41 Uhr
Von: Michel
Grürzi wohl und Helau !!! Mir hat dat am Samstach dat Aktive "Danke schien" richtisch gut gefall . Dat nchste mol künnt mar vielleicht en paar Stehdische do hin dun . Macht noch en bisje "Lockerer !!!"
Der Adjutant
08.10.2005, 23:04 Uhr
Von: Albert Rätz, Vorsitzender des CV Grün-Weiß Bad Salzig
Hallo Carina,

es tut mir leid, das Du und offenbar auch andere Helfer zum Aktivendank des CV Grün-Weiss keine persönliche Einladung erhalten haben. Ich lade Dich und alle, die keine Einladung erhalten haben hiermit herzlich zu unserem Dankeschön am 22.10.2005 um 18.00 Uhr am Steiger der Firma Noll in Bad Salzig ein. Ich freue mich alle Aktiven und Helfer an diesem Abend auf dem Schiff " Rheinkrone" zu einer Abendfahrt nach Oberwesel herzlich willkommen zu heißen. Dich und alle Helfer die nach Deinem Hinweis keine Einladung erhalten haben möchte ich bitten, sich bei Toto-Lotto Michael Rheinbay oder Friseur Bernd Schneider bis 14.10.2005 anmelden, damit auch das Buffett für alle Teilnehmer ausreichen wird.

Ich möchte alle Helfer trotz diesem Missgeschick bitten, auch in der nächsten Kampagne dem CV Grün-Weiss Bad Salzig mit deiner Arbeitskraft hilfreich zur Seite zu stehen, denn die Helfer im Hintergrund sind es, die dem Verein die Möglichkeit geben seine Aktivitäten Jahr für Jahr erfolgreich umzusetzen.
Dafür möchte ich den Helfern an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.
08.10.2005, 11:37 Uhr
Von: Carina Sauer
Hallo,
leider muss ich mitteilen, dass es nun Zeit ist etwas Kritik zu üben. Ich find es toll, das ihr jedes Jahr ein Helferfest veranstaltet. Nur ist es nicht ok, dass nur einige der Helfer dazu eingeladen werden. Ich zum Beispiel habe sehr gerne geholfen ebenso wie viele andere. Leider habe ich keine Einladung dazu bekommen. Zuerst dachte ich "naja kann ja mal passieren, dass man jemanden vergisst". Jedoch habe ich gestern erfahren, dass nicht nur ich sondern auch andere vergessen wurde. Eine Person mit der ich mich unterhalten habe wurde nun schon zum 2ten mal vergessen. Denn er hatte auch letztes Jahr geholfen und wurde auch damals nicht eingeladen.
Eigentlich ganz schön traurig.... So macht man sich keine Freunde. Ich denke ich spreche im Namen vielen Vergessenen. Nehmt euch diese Kritik zu Herzen sonst steht ihr evtl bald alleine da....
07.02.2005, 20:44 Uhr
Von: andy
helau zusammen

war mal wieder ein ganz toller umzug in bad salzig - nur etwas schade, daß manche ecke dann doch zu eng war :)
aber dafür sind ja eure guten wünsche für das wetter bei unserem abendumzug in erfüllung gegangen...freuen uns auf ne tolle nächse session mit euch...bis dahin

andy
webmaster baudobriga
http://www.baudobriga-boppard.de
05.02.2005, 12:24 Uhr
Von: Michael Verbooy
Hallo ihr Jecken aus Bad Salzig,

wieder einmal hat Bad Salzig bewiesen, dass solch ein kleiner Ort an der "Spitze" toller Sitzungen steht!
Tolle Darbietungen, tolle Live-Musik, tolle Helfer die vor und hinter den Kulissen gearbeitet haben.
Mein besonderer Dank gilt den Technikern oben auf der Empore und auch den Bühnenhelfern auf die man sich stets verlassen kann!!
Oswin, schade dass du gehst!

Mit karnevalistischen Grüssen

Michael Verbooy
alias MIPARO

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft