Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

31.01.2007, 00:01 Uhr
Von: Alfred Fuchs
Ein Kompliment allen Aktiven des CV. Ihr lasst Euch immer wieder was Neues einfallen. Da es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, sich unentgeltlich zu engagieren, bin ich froh, dass es Euch Aktive in Bad Salzig gibt.

Lasst Euch von dem unqualifizierten Kommentar dieser JuleBasa (die oder der ist ja schon mehrmals als Stinker aufgetreten) nicht verunsichern! Neid fressen Seele auf...

Liebe Aktive: Lasst Euch nicht irritieren und macht weiter so!

Alfred Fuchs
30.01.2007, 22:46 Uhr
Von: Eric
Arme Jule :-(
Komm nach der zweiten Sitzung im Ägidiusheim in die Sektbar und ich geb dir für dein verschwendetes Eintrittsgeld was zu trinken aus :-)

Gruß Eric :-)
30.01.2007, 16:38 Uhr
Von: Reiner
@ Jule:
Jedem das seine. Wenn´s genaue Punkte in einigen Büttenreden gibt, die Dir nicht gefallen haben, kann man gern drüber reden.
Aber da sag ich nur: Erstmal selbst den Mumm haben und sich da oben hinstellen!!!
Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr!!! =P

MfG "Ein Männerrechtler"
30.01.2007, 15:10 Uhr
Von: Jule
Die erste Sitzung war das Eintrittsgeld nicht wert. Eine Provinzposse ist die ewige künstliche Verbal-schlacht, Salzig gegen Boppard. Der Vortrag vom Till, der ist so geleiert vorgetragen worden, schade. Das Beste war der Kurgast. Leider auch der einzigste anzuhörende Wortbeitrag.
29.01.2007, 22:09 Uhr
Von: Alena
Ich kann dem Reiner da nur zustimmen!Freue mich schon aufs kommende WE!Und Lob an die Fotografen!Seeeehr viele schöne Bilder!
28.01.2007, 09:55 Uhr
Von: Reiner
Helau zusammen!
Das war ja mal ein gelungener Auftakt gestern! Da bin ich ja mal gespannt, auf die Sitzungen am kommenden Wochenende!!!
22.12.2006, 06:33 Uhr
Von: Stefan Bach
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der Fanfarenzug Bad Salzig
14.11.2006, 20:07 Uhr
Von: Alena
Wunderschönen Guten Tag!
Wollte nur mal schnell wissen, ob ihr die Anzahl von allen Bildern auf der ganzen Hp haben wollt oder nur die aus dem Archiv?
Gruß Alena
12.11.2006, 12:29 Uhr
Von: Reiner Becker
Helau Zusammen!
Das war ja gestern schonmal ein gelungener Sessions-Start in Oppenhausen. Hat mir, und bestimmt auch anderen VIIIEL Spaß gemacht. Wurde ja auch langsam Zeit, dass es wieder los geht.
Hab auch ein paar Bilder vom gestrigen Abend geschossen. Zu "bewundern" sind diese auf meiner privaten HP: www.heissundfetisch.de.vu

Viel Spaß beim rumstöbern!
Ein 3-faches HELAU an alle Närinnen & Narren!
12.11.2006, 10:24 Uhr
Von: Eric
Hallo zusammen,
also das Gewinnspiel ist eine sehr gute Idee finde ich (auch wenn ich wahrscheinlich viel zu wenig geschätzt habe). Großes Lob!

Gruß Eric
11.11.2006, 11:27 Uhr
Von: Christian Fuchs
Liebe Samanta,

es würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand von Euch endlich für Material sorgt. Bitte achte jedoch bei den Texten ein bisschen auf die Rechtschreibung. :)

Was die Bilder anbetrifft, so sind wir natürlich gut versorgt, aber bitte suche sie vorher im Internet aus und teile mir die Namen der Bilder mit.

Grüße, Christian
10.11.2006, 19:46 Uhr
Von: samanta
Hey. Also. es mag ja sein das das ddamenbalett drauf angesprochen wurde was einzureichen, doch der jenige der diese hp hier auf dem aktuellen stand hält, hat auch die möglichkeit, material zu bekommen. Ich find es nur nicht richtig, das noch nit mal die namen unter der ruprik aktive aufgeführt sind. wenigstens die namen. bilder und der gleichen kann man ja auch nachreichen bzw dazu fügen. es geht doch auch darum, das wenn fremde leute auf diese hp stoßen ja auch noch von den aktiven ausgehen die auch aufgeführt sind. aber ich werde mich mal drum kümmern, das euch etwas zu kommt. zumindest was den text angeht versuch ich mal zu schaun ob ich was her bekomme. bilder denk ich, werdet ihr doch genug haben. ihr fotogarfiert doch immer wie ein weltmeister. naja. auf jeden fall würde ich es sehr begrüßen, das ALLE aktiven aufgeführt werden. man soll ja auch sehen wer mit wirkt.Naja. dann mal einen guten sessionstart 2007 am 11.11.06 und bis denne. mfg smanta
06.11.2006, 12:44 Uhr
Von: Eric
Hallo Christian,
ich hab's deinem Vater eben schon per E-Mail geschrieben: Ich habe den Text schon zweimal geschrieben und weitergegeben, aber irgendwann wird mir das auch zu lästig. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, schreib ich nochmal was und schick es dir, dann wird es wenigstens gemacht.
06.11.2006, 09:05 Uhr
Von: Christian Fuchs
Ja, das stimmt. Eric wurde mehrmals angeschrieben und auch das Damenballett habe ich schon mehrmals um einen Text gebeten...

Übrigens: Als das "alte" Damenballett aufgehört hat, wurde ich ausdrücklich vom aktuellen Damenballett gebeten, die Artikelseite des vorangegangenen Balletts wegzunehmen...

Natürlich lassen sich Aktivenseiten hinzufügen, dafür muss aber Material vorhanden sein.
06.11.2006, 01:34 Uhr
Von: Alfred Fuchs
Hallo Samanta, hallo Eric,

zu der Aktivenseite möchte ich Euch folgende Hinweise geben:

"aktiv" im Sinne der Präsenz der Aktiven auf der Webseite ist, wer sich mit Wort und Bild selbst einbringt (hierzu, lieber Eric bist auch Du mehrmals per Mail aufgefordert worden. Wenn da nichts kommt, dann steht da auch nichts! Damit ist klar, dass nicht Du, sondern das Webseiten-Team jetzt schon 2 Jahre wartet...:-))

Das Damenballett bis 2003/2004 findet Ihr übrigens unter dem Link Aktive - Aktivenarchiv, genauso wie die Brunnenhexen, unsere Karin und andere.

Also, liebe Aktive: Ihr müsst schon ein wenig mitwirken, wenn die Aktivenseite aktuell sein soll! Falls es Unklarheiten gibt, dann wendet Ihr euch einfach an den Webmaster.

Gruß, Alfred Fuchs

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft