Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

30.09.2007, 14:18 Uhr
Von: Alina und Sophia rheinbay
Hallo lieber CV Vorstand!!
Vielen Dank für den schönen
Nachmittag. Es hat uns gut gefallen. Liebe Grüße von Sophia und Alina.
16.07.2007, 23:01 Uhr
Von: Bernd (FXDJNase)
huhuuuu
klasse seite
werde öfter mal vorbei schauen nun
mfg
bernd
03.05.2007, 23:17 Uhr
Von: tanzgarde der Opg
Hallo, Wir die Tanzgarde der Oppumer Prinzengarde 2006 e.V
senden Euch schöne Grüße aus Krefeld- Oppum.

Wie Ihr seht, sind wir eine ganz junge Prinzengarde die grad im Aufbau ist aber schon viele tolle Kontakte geknüpft hat. Wir freuen uns auch immer über Besucher auf unseren Seiten (ww.allstars-oppum.de) (www.oppumer-prinzengarde.de), wenn Ihr Lust habt, schreibt uns doch auch mal ins GB oder meldet euch unterm Kontaktformular wenn Ihr noch was schönes für Eure Sitzung braucht.
Wir freuen uns auf Euch !!!
Über engeren Kontakt würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Tanzoffizier der Oppumer Prinzengarde 2006 e.V
05.04.2007, 21:14 Uhr
Von: Sebastian Kirchner
Hallo liebe Narren,
ich habe eben Eure Internetseite besucht und nutze sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß zu hinterlassen und Euch ein frohes und geruhsames Osterfest zu wünschen..
Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Gratulation an Euren Webmaster !

Aus dem malerischen Örtchen Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen grüßt ...
Der Webmaster des närrischen Internetportals www.narrenpara.de Sebastian Kirchner

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.narrenpara.de
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!
27.02.2007, 01:09 Uhr
Von: Kai
Hallo Salziger,

Hab nun heute per Zufall Eure Page gefunden und
wollte mich mal auf diesem Wege bedanken für die gute Unterstützing, die Ihr mir als Mukker auf der Knorrköppsitzung geboten habt bedanken. Lied angestimmt und Salzig war am Singen und stand direkt dabei! Supi! Zicke Zacke Zicke Zacke.... :-)

Merci!

Für Eure Sitzungen in 2008 schon jetzt Toi Toi Toi.

Ich denke man sieht sich wieder in Boppard bei den Knorrköpp, auch wenn die Saison nächstes Jahr total kurz wird!

Gruß und Kölle Alaaf

Kai
22.02.2007, 18:13 Uhr
Von: Barbara Dülz
Liebe Aktive,
vor, hinter und auf der Bühne,
ein riesengroßes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und das tolle Engagement für diese Session. Ich hoffe, ihr seid im nächsten Jahr alle wieder dabei.
Eure Aktivenbetreuerin
Barbara
10.02.2007, 19:19 Uhr
Von: Sonja Rheinbay
War das eine schöne Kindersitzung.
Auf diesem Wege möchte ich mich ( + Verena )auch herzlich bei Christian Fuchs bedanken.
Er macht nicht nur eine super Pressearbeit sondern hat auch die Musik für Tänze mit sehr viel Geduld zusammengeschnitten.
Mach weiter so, lieber Christian.
05.02.2007, 13:37 Uhr
Von: Bärbel und Hermann-Josef
Einfach Klasse,finde es schon wahnsinn das "man" immer wieder eine Steigerung auf den Sitzungen erlebt! Der organisat. Ablauf war super,alle Büttenreden und Tanzeinlagen genial!Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr
03.02.2007, 17:39 Uhr
Von: Frank Mallmann
Ein dreifach Helau auf eure gelungene Sitzung. Macht weiter so.

P:S. besucht uns mal auf unserer Homepage:
www.rheinbay.info
03.02.2007, 10:25 Uhr
Von: Reiner
Helau ihr Leutz!
Mein Gott, da wurde ja gestern ein ganz schönes Feuerwerk abgebrannt!!!
Bis später...
03.02.2007, 10:10 Uhr
Von: Volker
Hallo Jule, arme Socke
Dein Kommentar war kurz und trocke
Bescheiden fiel die Sitzung aus,
dann bleib doch nächstes Jahr zuhaus.
Kauf Dir fürs Geld ne Flasche Sekt
weil die zuhause besser schmeckt!
Pöbel Deinen Fernseher an
weil der vielleicht was dafür kann,
daß Du nicht guter Laune bist
wenn Fassenacht in Salzig ist.
Wir machen weiter wie bisher
das fällt mit Sicherheit nicht schwer.
Und wenn´s dann einem nicht gefällt
freun wir uns übers Eintrittsgeld.
Humor ist - wenn man trotzdem lacht
So ist sie halt - die Fassenacht.
02.02.2007, 17:00 Uhr
Von: Reiner
So, jetzt ist aber gut!!! =)
Wünsche allen Aktiven und Gästen eine gelungene 2. und 3. Sitzung! Bis später, HELAU!
02.02.2007, 15:59 Uhr
Von: Eric
Jetzt bekommt die gute Jule aber hier mit Anlauf Gegenfeuer...
Ich überleg die ganze Zeit, was die wohl heut Abend für 7€ trinken wird... :-)
02.02.2007, 15:18 Uhr
Von: Detlef
Hallo Jule,
Zitat: eine Provinzposse ist die ewige künstliche Verbal-schlacht, Salzig gegen Boppard. Zitatende

Auch davon lebt dieser Carneval, und was spricht dagegen auf humorovolle Weise mit diesem Thema umzugehen. Und wenn die Aktiven erreichen das sowohl Bad Salziger als auch Bopparder über denselben Joke lachen, dann weiß jeder das man nicht alles so ernst nehmen soll.
Spaß ist, wenn man trotzdem lacht, das ist halt eben Fassenacht.
01.02.2007, 12:11 Uhr
Von: Harald Stein
grün-weiße Sterne!! Herz-lichen Glückwunsch! Allen Aktiven ein großes Kompliment; wenn man es schafft "im" Karneval die Kostümsitzungen und den Umzug über all`die Jahre auf so hohem Niveau zu halten der kann mit Kritik jeglicher Art umgehen. CV´ler macht weiter so!!

deStony

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft