Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

22.07.2010, 01:27 Uhr
Von: Alfred fuchs
Hallo Peter,
schön, dass Ihr euch auf diesem Wege meldet.
Du kannst sicher sein, dass wir im nächsten Jahr wieder beim Drachenbootrennen dabei sind und wir werden es Euch auch gönnen, wenn ihr dann möglicherweise die Nase vorn haben solltet.
Was hier zählt, ist der Spaß an der Freud', und den hatten wir schließlich alle.
Viele Grüße an alle Hartenfelser!

Alfred Fuchs
Für das Herrenballett aus Bad Salzig
21.07.2010, 22:21 Uhr
Von: Peter Görg-Reifenberg
Hallo Drachenbootrennen Teilenehmer!

Ersteinmal nochmal herzlich Glückwunsch zum ersten Platz beim RKK Cup am Sonntag in Bad Ems.
Zweitens sind das ja echt tolle Fotos auch die von uns (Männerballett. Ich hoffe wir werden uns nächstes Jahr wieder Duelllieren.

Schönen Gruß aus dem Westerwal!

Peter
(Männerballett Harbels) aus Hartenfels
02.06.2010, 11:08 Uhr
Von: hans lauwigi
hallo willi, ich sage nur klasse ! als alter prinzengardist aus krefeld.
08.02.2010, 22:49 Uhr
Von: Simone Gellweiler
Hier nun mal ein ganz dickes Lob für diese Seite an Christian Fuchs! Schneller und aktueller geht´s wirklich nicht. Toll!
31.01.2010, 10:01 Uhr
Von: Sascha Minning
Helau ihr Narren,
es waren 3 klasse Sitzungen die wir auf die Bühne gebracht haben. Respekt und ein dickes Lob an alle Aktiven die dazu beigetragen haben. Danke auch allen fleißigen Helfern rund herum, ohne die es nicht geht. Wir sehen uns am Sonntag zur Kinder- und Jugendsitzung.
Helau bis dann.
30.01.2010, 10:45 Uhr
Von: Sandra Geisler
Helau nach BAD Salzig !!!
Es war ein schöner Abend und auf diesem Wege ein dickes DANKE für den tollen Empfang.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Prinzessin Sandra I. v.d. Rheines Höhen
20.01.2010, 21:06 Uhr
Von: Reiner - Grüße aus Hamburg
Hallo Zusammen!

Leider kann ich in diesem Jahr nicht bei euch sein, was mir selbst auch alles andere als gefällt!! Das könnt ihr mir glauben...

Nichts desto trotz wünsche ich allen auf und hinter der Bühne sowie vor und hinter der Theke viel Erfolg bei den diesjährigen Sitzungen! Ich bin mir sicher, dass der CV wieder ein HAMMER-Programm auf die Beine stellen wird.

...und davon überzeuge ich mich selbst bei der 3. Sitzung!

Gruß aus Hamburg!
Reiner
31.12.2009, 01:06 Uhr
Von: Alfred Fuchs
Ich wünsche insbesondere allen grün-weißen Narren und Gönnern einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch eine gelungene Session 2010.
05.09.2009, 15:48 Uhr
Von: karin tollner
mein onkel friedel weinandhat mir eure cd hokus pokus<20 jahre jubilaeums cd>geschickt.einfach wunderbar.bin von boppard.wohne seit 41 jahren in der usa.lebe jetzt in spring hill florida.aber warum ich eigentlich schreibe,ichwollte an eure home page.klappte aber nicht.vieleicht koennte mir jemand da helfen.viele gruesse,karin tollner.
14.07.2009, 23:40 Uhr
Von: Albert Rätz, Vorsitzender des CV Grün-Weiss Bad Salzig
Der erste Vidiostream auf der CV-Seite. Super.

Dank und Lob an unsere Webseitenbetreuer Fredi und Christian Fuchs
17.06.2009, 02:12 Uhr
Von: Alfred Fuchs
Am Sonntag, dem 14.06.09 wurde der Zinnhannes Kulturpreis 2009 im alten Bahnhof feierlich an unseren Klaus Bock verliehen. Das ist eine tolle Sache.

Ich bin mir sehr sicher, dass alle "Grün-Weißen" sehr stolz auf ihr karnevalistisches Vorbild sind und ihm die Auszeichnung von Herzen gönnen.

Herzlichen Glückwunsch!
11.02.2009, 09:56 Uhr
Von: Möhnen 1950 Bad salzig
Hallo CV!

Ihr habt mal wieder eine tolle Sitzung auf die Beine gestellt. Wir Möhnen fanden es spitze und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Außerdem gratulieren wir euch herzlich zu eurem Jubiläum.

Wir freuen uns, daß der Elferrat auch in diesem Jahr wieder an Schwerdonnerstag auf unsere Sitzung kommt.

mit Möhnenhelau

Edith Reiz (1. Vorsitzende)

Walburga 1. (Obermöhn)
08.02.2009, 16:01 Uhr
Von: Brigitte Arns geb. Mall
Seit mehr als 20 J. war ich am 6.2.09 endlich mal wieder auf einer Sitzung in Bad Salzig.
Ich fand die 2. Kostümssitzung einfach "SPITZE".
Vielen Dank und ein "HELLAU" in die Heimat.............................Brigitte
02.02.2009, 10:34 Uhr
Von: Sascha Minning
Hallo ihr Narren,
ich habe zwar von den einzelen Punkten nur einen kleinen Teil mit bekommen, kann aber sagen das die Stimmung im Saal absolut klasse war. Ich freue mich schon auf 2 weitere tolle Sitzungen am kommenden Wochenende. Und was wir für einen klasse Nachwuchs haben konnte man am Sonntag sehen. Voller Saal, tolles Programm und Kinder die viel Spaß hatten. Wer nicht da war hat etwas verpasst!
Mit närrischen Grüßen
Sascha
31.01.2009, 08:32 Uhr
Von: Reiner
HELAU euch allen!

Die Uhr tickt langsam aber zielstrebig gen Abend!
Daher wünsche ich allen Aktiven auf der Bühne, allen hinter der Bühne sowie allen Gästen einen schönen Abend und eine tolle erste Sitzung!

Viel Erfolg & bis später!

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft