Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

27.01.2013, 01:19 Uhr
Von: Sascha Minning
Ein dreifaches Helau allen zuzsanmmen.
Also allen Beteiligten vor UND hinter der Bühne ein herzliches Danke schön für die geleistete Arbeit. Egal wer was wieviel für den Verein gemacht hat - es hat sich auf jedenfall voll gelohnt. Das Endergebnis war - aus meiner Sicht - Klasse!!!! Und das bei dreimal ausvrerkauften Haus. Respekt - da träumen andere von.
16.01.2013, 01:35 Uhr
Von: Alfred Fuchs
Ich wünsche allen Aktiven des CV Grün-Weiß Bad Salzig eine schöne Kampagne und nach allem, was ich bisher gesehen habe, werden die Besucher unserer Sitzungen tolle Auftritte sehen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen, vielen Stunden der Vorbereitung bei unseren Aktiven.

Mit einem dreifachen Helau

Alfred Fuchs
Erster Vorsitzender
29.01.2012, 11:57 Uhr
Von: Sascha Minning
Ein dreifaches Helau an alle CV'ler die für solch eine klasse Sitzung gesorgt haben. Ich denke das war ein Auftakt nach Maß. Eine super Stimmung im Saal (habe auch unseren Bürgermeister mal lachen gesehen) und die Aktiven auf der Bühne super drauf. War echt toll. Danke auch allen Helfern rund um die Sitzung herum.
Freue mich schon besonders auf das nächste Wochenende wenn dann auch die Bälzer mit Prinzenpaar zu Besuch sind.

Mit einem dreifach Salzig Helau

Gruß Sascha
27.01.2012, 10:22 Uhr
Von: Reiner Becker
HELAU Ihr CV-ler!

Chapeau! Hut ab! Was man gestern bei der Generalprobe erahnen und sehen konnte, stimmt mich äußerst positiv für die kommenden 3 Sitzungen! Euch Aktiven, Bühnenbauern, Technikern, Trainern usw. schon jetzt einen herzlichen Dank für Eure Mühen!
Genießt den letzten Tag bevor's los geht und schlaft Euch schön aus - es könnte lang werden! ;-)

Ich freu mich!
Viele Grüße

Reiner
22.01.2012, 20:02 Uhr
Von: Jürgen Engels
Helau vom Balz,

wir haben uns über Euren zahlreichen Besuch zu unserer ersten Jubiläumssitzung gefreut. Immer wieder ein Erlebnis, wenn Ihr für Stimmung sorgt.
Wir freuen uns schon auf unseren Besuch Eurer Sitzung.

Prinz Jürgen I. vom tanzenden Balz
05.01.2012, 23:41 Uhr
Von: J.Emmer
Ein dreifach donnerndes Helau aus Worfelden nach Bad-Salzig.

Ich bin gerade dabei meine Moderation zusammenzubauen ... da musste ich mich mal ablenken und kam auf die Idee die Vereinsseite meines "alten" Arbeitskollegen und Vereinsvorsitzenden Alfred zu schauen.

Beste Grüße und vor Allem gutes Gelingen - Jürgen

P.S.: Wir bauen auch diese Wochenende be uns auf ;-)
P.S.S.: Leider können wir nicht mit solch einer sehenswürdigen ENet-Seite aufwarten - Respekt.
11.09.2011, 19:21 Uhr
Von: Klaus, Dieter (KD)
Hallo Jungs,

es war in Dürkheim ein sehr schöner Abend mit Euch im Michaelishof. Es grüßt Annemarie, KD und Anhang
16.07.2011, 13:10 Uhr
Von: Sandra Engels
Wir wünschen dem CV-Boot beim morgigen Drachenbootrennen viel Erfolg und vor allem eine Menge Spaß.
Sandra, Jürgen & Sarah
14.03.2011, 16:03 Uhr
Von: Kai
Hallo Salziger,

danke für die gute Zusammenarbeit auf Euren Sitzungen. So hat es auch auf meiner 1A-ABSEITSPOSITION auf der Bühne auch wirklich Spaß gemacht!

Gruß an den Rhein

Kai
27.02.2011, 14:49 Uhr
Von: Sascha Minning
Helau ihr Pänz vom CV.
Ohne ins Eigenlob zu verfallen muss ich Euch, dem Nachwuchs vom CV, ein ganz dickes Lob aussprechen. Was ich gestern an Tänzen und Vorträgen gesehen haben war schon toll. Eine klasse Idee finde ich den Till in groß und klein - original und origenell!!!
Auch an die Hauptorganisatoren Nina und Stefan meinen Respekt - habt ihr sehr gut gemanagt. Persönlich möchte ich mich noch bei meinen Zinnies bedanken, einmal das ihr so toll getanzt habt und zweitens für Euer Danke Schön. Habt herzlichen Dank hierfür.
Grüße an alle (Jung- und Alt-) CV'ler
Euer Sascha
20.02.2011, 22:31 Uhr
Von: Brigitte geb. Mall
Helau Ihr Salziger. Habe mir gerade die Bilder der letzten Sitzung angeschaut. War sicher toll. Ich versuche nächste Saison wieder dabei zu sein.
17.02.2011, 17:32 Uhr
Von: Reiner Becker
Sascha, man kann sich dir nur anschließen!
Was am letzten Samstag auf der Bühne geboten wurde, war ein einfach klasse!
Ich ziehe meine Narrenkappe vor allen Aktiven auf und hinter der Bühne und bin sicher, dass wir morgen bzw. Samstag, stimmungstechnisch noch eine Schippe drauf packen werden!

Allen ein gutes Gelingen!

Gruß
"dat Teufelsche"
13.02.2011, 12:40 Uhr
Von: Sascha Minning
Hallo ihr Narren.
Das war gestern wohl ne super Sitzung. Von Anfang bis Ende eine ganz klasse Show des CV. Herzlichen Glückwunsch an alle die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Habe zwar leider nur den Super-Kurgast Pastor Ursprung und die Blues Brothers live erleben dürfen - aber was da schon eine Stimmung im Saal war - Klasse. Bin stolz ein kleines Rädchen des Ganzen sein zu dürfen. Freue mich schon so sehr auf die 2. Sitzung und ganz besonders auf die 3. (Salziger) Sitzung.
Ein besonderes Lob auch an Albert: Souveräner und gut aufgelegter Sitzungspräsident - stark.

Bis am Freitag
Euer Sascha
13.02.2011, 10:50 Uhr
Von: Bernd Schneider
Gratulation!!!!!!!!!
Gratulation an meinen CV.
Das war eine mehr als großartige Sitzung. Karneval vom Feinsten. Damit hat der CV sich selbst übertroffen.
Glückwunsch für einen solch tollen Abend.
Büttenredner - Ballette(mit Sternchen) - Sitzungspräsident(+++) alles super.
Das ist mein CV

Danke
22.12.2010, 22:33 Uhr
Von: Daniel Thomas Geis
Hallo liebe CV-ler sowie Innen,

Ich möchten mich bei Euch allen herzlich bedanken für die tolle Arbeit, die Ihr dieses Jahr geleistet habt, ebenso auch Dank an die inaktiven Mitglieder, die uns mit Ihren Beiträgen unterstützen... und auch ein Dankeschön an die jenigen, die mit Spenden beigetragen haben....
*
Ihr seid eine tolle Truppe, und ich freuen mich auf das Neue Jahr mit Euch...
*
Ich wünschen Euch allen wunderschöne und besinnliche Festtage...
und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011"...


Alles Liebe

Euer
RKK-Bezirksvorsitzender

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft