Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

19.11.2002, 08:44 Uhr
Von: Birgit Muth
4X11 Ollau, ich finde euer Dreigestirn toll und wünsche Ihnen für die laufende Session viel Erfolg! Es grüßt ein Karnevalsgeck aus Koblenz vom Möhnenverein Rohrer Käuzchen Metternich. Ich finde euere HP ganz toll, auch wir sind im Internet unter dlespagnol.de. Ollau Birgit Muth
18.11.2002, 21:07 Uhr
Von: Detlef Kahl
DANKE !!!
An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen des Vorstandes und des Dreigestirns bei ALLEN die zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben. Viele, viele kleine Zahnrädchen haben ineinander gegriffen und zum Gelingen beigetragen. Lasst uns so weitermachen.
18.11.2002, 19:04 Uhr
Von: Bad Salziger Möhnen
Bravo! Eine gelungene Veranstaltung! Dem CV Grün-Weiß und dem Dreigestirn Herbert, Jürgen und Sascha viel Glück und jede Menge Spaß für die weitere Session. Die HP ist Klasse. Glückwunsch Christian.
Mit einem dreifach
"Bad Salzig - Helau"
Eure Bad Salziger Möhnen
18.11.2002, 15:44 Uhr
Von: Andreas und Conny Novy, Nicole Saathoff
4 x 11 Helau!!!!!
Wir gratulieren dem Dreigestirn Prinz Herbert, Jungfrau Jürgen und Bauer Sascha und wünschen Euch eine super tolle Session 2003.
Die Hp ist klasse und hoffe das sie oft gelesen wird, danke Christian.
Andreas, Conny und Nicole



18.11.2002, 14:22 Uhr
Von: Aaron Kahl
Die seite ist sehr intressant auch für jugendliche.
18.11.2002, 13:45 Uhr
Von: Steffi Hansen
Hi!
Na, auch hier nach Amerika sprichrt sich der riesen Erfolg der Sessioneroeffnung rum. Hab auch schon von unserem Dreigestirn gehoert und halte das fuer eine besonders ausgefallene Idee. Naja, leider kann ich ja in diesem Jahr nur als Zuschauer auf der 3. Sitzung teilhaben, aber es ist besser als ueberhaupt kein Karneval. Hier im Amiland gibt es nicht wirklich Karneval und so freue ich mich besonders auf den 16.02.03!!!!! Am 11.11. hab ich auch einmal laut Bad Salzig Helau gerufen zur Verwuderung meiner amerikanischen Nachbarn.... So long and CU in February,
Steffi Hansen
ein dreifaches Bad Salzig Helau an das neue "Prinzenpaar"....
17.11.2002, 21:02 Uhr
Von: Rheinbay,Sonja
Ein toller Auftakt war das gestern. Und vor allem soooo spannend.
Macht weiter so.
Dem Dreigestirn wünschen wir eine tolle Session.
Frank,Sonja,Sophia und Alina
17.11.2002, 20:07 Uhr
Von: Karli und Ute Bach
Helau CV, gestern war ne Supershow.Schön war es im toll geschmückten Ägidiusheim-wir wollten überhaupt nicht mehr heim.Dreigestirn??? Warum nicht!!!Wir stehen ganz dahinter,vergesst das nicht.
Für die Session 2003 wünschen wir gutes Gelingen und beim Karnevalsumzug viel Sonnenschein...
Die 4 Bachs aus dem Blütenhain.
17.11.2002, 19:47 Uhr
Von: Niclas Bach
Dass der CV im Internet ist , finde ich SUPER. Herzlichen Glückwunsch an das Dreigestirn!!!!!!!!!!!! HELAU euer Niclas!!!!!!!!!!!
17.11.2002, 19:03 Uhr
Von: Aaron Kahl
Herzlichen Glückwunsch dem bad Salziger Dreigestirn. Wünscht Aaron Kahl vom Fanfarenzug Bad Salzig.Die neue Homepage ist Super!
17.11.2002, 14:58 Uhr
Von: Sandra Engels
Helau CV !
Ja, selbst wir haben von dem Dreigestirn, vor allem vom Bauer nichts gewusst.
Wir freuen uns auf die kommende Session und wünschen dem Dreigestirn eine super Zeit, und die Unterstützung die es verdient.
3 x Helau,
Sandra & Jürgen Engels
17.11.2002, 13:09 Uhr
Von: Reinhold Petereit
War eine gelungene Vorstellung der HP bei der Saisoneröffnung gestern im Ägidiusheim. Glückwunsch! Nur wo war der Apfellon? Glückwunsch auch zum Dreigestirn. Auch wir auf der Höhe über Salzig haben eine Homepage. Könnt ja mal reinschauen unter www.boppard-weiler.de
Dort gibts auch den Hippel mit seiner Ein-Mann-Band an Kirmesmontag in Weiler zu sehen.
17.11.2002, 13:01 Uhr
Von: Schmidhuber Rolf
Hallo Ihr Narren,herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Präsentation des Vereins,weiter so !
Mit einem dreifachen " Bad-Salzig Helau " Euer Elferrat Rolf
17.11.2002, 10:55 Uhr
Von: Oliver Fehmel
Sascha warum hast du uns nix gesagt????????
Hättest ja wirklich was sagen können...
17.11.2002, 10:54 Uhr
Von: Alessandro Toscani
Sascha du hättest uns ruhig beim Training gestern sagen können das du Bauer machst.

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft