Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

03.12.2002, 16:20 Uhr
Von: Bernd Schneider
Hallo CVler,
toll das das Gästebuch so genutzt wird.
Ich hab mich richtig gefreut, dass unser kleiner Ami (hallo Steffi)
soviel Anteil aus der Ferne nimmt - weiter so.
Vieleicht ist aber das Forum der richtige Platz für Tratsch und Klatsch :-)
Bis bald Euer Bernd
02.12.2002, 23:10 Uhr
Von: Steffi
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Kann mir mal einer sagen warum ich seit einer Woche immer nur die gleichen Eintraege im Gaestebuch sehe und warum sich die BesucherzAhl der HP einfach nicht vermehrt?! Ist Salzig jetzt schon ueberfordert damit oder funktioniert der PC hier einfach nicht nach Salzigern´ Gesetzen? Muss ich ein Passwort eingeben, mich auf den Kopf stellen und mim POPO Hurra schreien (die Salziger sind ja ein schlaues Flussvolk - zutrauen wuerde ich euch alles :-) )nur damit das wieder klappt. Ich hab mich doch sooooo ueber diese HP gefreut, da man hier dann auch mal ein wenig von dem naerrischen Treiben, KLatsch und Tratsch in und rund um Salzig mitbekommt. Jetzt macht mich also bitte nicht schwach und bringt das schnellst moeglich wieder in Ordnung.
Steffi
30.11.2002, 15:33 Uhr
Von: Dorothea Mendrok
Sehr geehrter Herr Kahl,
für den schöne Abend zur Eröffnung der Karnevalsession möchte ich mich hiermit, auch im Namen von Pfarrer Reckinger, ganz herzlich bedanken.
Ihre Veranstaltung hat uns insgesamt sehr gut gefallen, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es ist schon erstaunlich, was in einem doch kleinen Ort wie Bad Salzig möglich ist!
Wir werden versuchen, eine Ihrer Sitzungen im Februar zu besuchen, wobei ich hoffe, dass dann auch mein Mann dabei sein kann.

Ein besonderes Lob noch Ihren Webmaster, ich wäre schon zufrieden, wenn ich ein Bruchteil von dem könnte, was er fertigbringt. Ich selbst habe mit viel Mühe eine sehr schlichte Homepage für Pfarrer Reckinger zustande gebracht und war schon froh, das geschafft zu haben!
Mit bestem Gruß und weiterhin viel Freude und Erfolg für Ihren Verein!
Dorothea Mendrok
29.11.2002, 20:28 Uhr
Von: Bele Basa
Zwischen Schängelsche und Mainzlmann siedelt sich ein Bauer an. Bringt Prinz und Jungfrau auch gleich mit, helau CV - das wird der Hit.
Ein Dreigestirn am Mittelrhein, wem fiel hier dies Besondre ein? Seid Ihr auch so gut in der Bütt, mach ich demnächst gern bei Euch mit. Helau
29.11.2002, 15:02 Uhr
Von: Gardemädel der KGN
taaaag!
Also, kleiner Surftipp für euch: www.kgn-oppenhausen.de und natürlich www.prinzenpaar-oppenhausen.de

Viel spaß dabei
25.11.2002, 14:23 Uhr
Von: Steffi Hansen
Helau!!!!
Na, wie geht es euch allen so? Schon in richtiger Karnevalsstimmung?! Ich hoffe doch, wenn ich hier schon nicht richtig in Stimmung komme. Aber ich bereite mich langsam auf eine anstrengende Woche im Febraur vor (haette ja auch nie gedacht, dass ich mal URLAUB in Salzig mache!!). Obwohl ich hier manchmal auch in ein karnevalistisches Lachen verfalle, da die Amis in mancher Beziehung doch recht stupide und eigenartig handeln: "United we stand!!!"
So long, Steffi
ps: Liebe Jungfrau, lieber Adjuntant! Ich bin ja schwer von euch enttauscht, dass ihr euch genau in dem Jahr -wo ich in Amerika bin- ueberlegt, so stark auf das karnevalistische Treiben in Salzig Einfluss zu nehmen :-) (das war aber jetzt ein schwerer Satz; schreibe das naechste Mal wohl besser in englisch!)
Einen gaaaaanz lieben Gruss geht vorallem an meine Maedels vom Ballett raus. Hab mich riesig ueber die netten Fotos gefreut und euch sofort an meiner Wand verewigt!!!!
24.11.2002, 18:31 Uhr
Von: Michael Verbooy
Helau, Ihr Narren aus Bad Salzig!!! Eure Homepage ist echt toll geworden. Man sieht, dass mit viel Herz und Verstand daran gearbeitet wurde. Ich
wünsche Euch eine tolle Saison 2003 und dem Dreigestirn viel Erfolg. Habe mich übrigens sehr über diese drei Herren gefreut, die mit Sicherheit den CV Bad Salzig mit viel Würde vertreten werden. Ich persönlich freue mich jetzt schon auf die ersten Proben mit allen Aktiven. Bis dahin!! Helau, Euer Michael Verbooy
24.11.2002, 14:08 Uhr
Von: Ralf Peters
Hallo CV-Grün Weiss! Ihr habt eine sehr schöne Page gezaubert da steckt viel mühe und die liebe zum Detail drin. Ein dreifach Helau! Ralf der Kameramann von der Proklamtionssitzung!

22.11.2002, 20:21 Uhr
Von: Jungfrau Jürgen
Hey Ihr verrückten Karnevalisten
Ich danke Euch allen, für den super Abend.
Mensch was hab ich mich über den tollen Zuspruch zum Dreigestirn gefreut!!!Ich denke nicht nur ich, sondern auch meine bezaubernden Herren (Prinz und Bauer) freuen sich auf die neue Session.
Besonders Prinz Hibbel, der mich jeden Tag auf der Arbeit mit neuen Ideen konfrontiert.(Ich kann nicht mehr!!!!!!Ich glaube ich wechsele den Arbeitsplatz !!!!)
Bis dann Ihr Liebcher Eure ewig jungfräuliche Jungfrau Jürgen
21.11.2002, 08:52 Uhr
Von: Werner Rüdel
Helau CeVau
Die "Schüddel Combo" sagt Danke für die perfekte Organisation, den Super Sound und die Möglichkeit, die ihr uns gegeben habt, am 16.11. unsere neue CD "Hokus Pokus" live vorzustellen, und vor allem für den "Dibbekuche". In Salzich ist immer Bombenstimmung! Neuigkeiten über uns findet ihr immer unter www.schueddel-combo.de!
Mer siehd sich auf unserer 20 Jahre Jubi-Party am 18.1. im Haus Bach!
AbraKadabraDreiMalSchwarzerKaterHaxPaxMaxDeusAdimax
20.11.2002, 15:14 Uhr
Von: Schwarzenberger junior
Helau , dat gibt et nur in " Salzig ! "
Für die kommende Session wünsche ich dem " Dreigestirn " und dem " CV " alles Gute und viel Glück , denn in " Salzig " schaut man auch nach vorne und nicht nur zurück !!!
PS: Helau auch ins Amiland !
Euer Adjutant Michel
20.11.2002, 13:03 Uhr
Von: Silvia Stanic
Hallo CV Bad Salzig,
supi, dass Ihr jetzt im Internet seit. Als Tochter vom Bocks Michels Klaus bin ich froh auch aus der Ferne bekannte Gesichter zu sehen. Weiter so!
Ein DREIFACH DONNERNDES HELAU aus dem Fastnacht verschlafenem Hessen
Silvia Stanic geb. Bock.
20.11.2002, 01:26 Uhr
Von: Alfred Fuchs
Hallo CV Bad Salzig,

Ihr habt ja eine Sessionseröffnung hingelegt, die schwerlich zu übertreffen ist. Pünktlich auf die Minute wurde das Dreigestrin vorgestellt. Es war eine riesen Überraschung! Alles lief ab, wie am Schnürchen. Eure Homepage ist professionell gestaltet und ich kann derzeit keinen Schwachpunkt sehen. Guckt öfter mal rein, denn es wird immer wieder was Neues geben.

Ein Dreifach HELAU auf den Bad Salziger Karneval!!!
19.11.2002, 12:50 Uhr
Von: Daniela Novy
Ein dreifaches Helau dem Bad Salziger Dreigestirn!
Wer hätte das gedacht?! Endlich hat Bad Salzig würdige Nachfolger für Angelika und Bernd gefunden. Und dann noch so eine verrückt komische Kombination! Sascha, du weißt, was das als neuer Nachbar bedeutet...
Endlich hat zumindest das Rätselraten ein Ende. Man kann wieder ganz entspannt auf der Bad Salziger Einkaufsmeile flanieren, ohne verstohlene Blicke hinter Einkaufsregalen beobachten zu können, wenn sich unser "Chef" zufällig mit Ute Bach oder Oswin Hohenbild im Spar unterhält...
Ich bin schon tierisch gespannt auf die Sitzungen. Ich schlage vor, wir widmen die erste Sitzung Prinz Hippel, die zweite Jungfrau Jürgen und die dritte Bauer Sascha...
Viele Grüße und eine erfolgreiche Session!
P.S.: Christian, dein Werk ist fantastisch!!! :-)
19.11.2002, 11:00 Uhr
Von: gardemädel der KGN
Hallöchen ihr Salziger!
Also ersmal ein ganz großes Lob an euch, die Sitzung am Samstag war wirklich gelungen und ich denke wir waren alle überrascht ein Dreigestirn zu sehen! Die HP ist auch ganz gelungen, besucht uns doch mal auf unserer Homepage, wenn sie fertig ist!
Ich wünsch uns allen noch eine tolle Session 2002/03!

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft