Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

05.03.2003, 11:17 Uhr
Von: Bauer Sascha I
Hallo Ihr Narren.
Nun ist die Session zu Ende. Und ich muß Euch sagen: LEIDER. Es war eine superstarke Zeit die ich nie missen möchte. Ich möchte hier einfach die Gelegenheit noch einmal nutzen mich bei allen zu bedanken die für das Gelingen der 1. Dreigestirnssession beigetragen haben. Als wir gestern die Fassenacht um Mitternacht beerdigt haben, und das Maskottchen verbrannt wurde, und alle nochmal das Grün-Weiße Sterne sangen, ist mir alles nochmal durch den Kopf gegangen. Ich möchte mich einfach bedanken für die grandiose Unterstützung und Hilfe, die wir von Euch bekommen haben, und entschuldigen für alle Mißgeschicke und Pannen die passiert sind. Danke für die tolle Zeit die IHR uns bereitet habt.
Euer Bauer Sascha I.
03.03.2003, 12:54 Uhr
Von: Manfred Schmitt
Hallo liebe Carnevals-Freunde, Kompliment für Eure gelungene Vereinsdarstellung hier in dieser Web-Seite! Ich wünsche Euch im Namen des Schwaller-Carnevals-Club `73 noch eine Super Saison und weiterhin viel Erfolg!Mit carnevalistischen Grüßen Manfred Schmitt, 1. Vorsitzender
25.02.2003, 14:09 Uhr
Von: Steffi
HI!!!
Ich bin wieder gut in Amiland angekommen und der Alltag hat mich auch schon wieder voll eingenommen. Wollte mich so allgemein ganz herzlich fuer die , wenn auch nur kurze, aber dennoch karnevalistische Woche bedanken. War echt lustig!!!!
Naja, das soll es auch schon gewesen sein.Feiert schoen das kommende WE, hoffentlich bei super Wetter.
Steffi
24.02.2003, 12:31 Uhr
Von: Udo Truderung
Helau,
auch ich möchte mich in Euerer HP verewigen. Die Sitzungen sind leider vorbei aber die waren dieses Jahr Super gut. Ich wusste gar nicht das man im Westerwald auch Fasenacht feiert.Der Vortrag von diesen Zwei war absolut gigantisch. Ich würde mich freuen den WÄLLER nächstes Jahr wiederzusehen.
Bis dahin kriegen wir auch das Schwarzlicht in den Griff. Wir sehen uns am Karnevalssamstag im Ägidiusheim zum feiern bis wir umfallen.
Gruß
Udo
DJ Lars
DJ Raphi
18.02.2003, 00:46 Uhr
Von: Jörn
Hier grüßt der Westerwälder der sich bei den Rheinländern richtig wohl gefühlt hat. Es war Klasse bei euch auf der Bühne zu stehen. Klasse Verein, super Publikum und ganz super lieben Dank an die tollen Jungs von der Technik! Ohne euch geht nix!!!! Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei, dann hoffentlich als Vereinsmitglied. :)
Wenn ich die Kurve bekomme jubele ich beim Umzug euch zu! Weiter so... Ach ja, nächstes Jahr wird auch die Sektbar ordentlich iluminiert sein! Hui Wäller.... allemol!
Jörn
17.02.2003, 18:38 Uhr
Von: Michael Verbooy
Helau, Ihr Narren aus Bad Salzig!! Möchte mich nochmals für die tollen CV-Sitzungen bedanken, die wirklich wieder der Knaller waren. Tolle Reden, tolle Tänze und tolle Stimmung. Wo gibt es das?? Nur beim CV in Bad Salzig!Bedanken möchte ich mich beim Elferrat. An der Spitze natürlich der Sitzungspräsident Oswin Hohenbild der gekonnt durch das Programm geführt hat,dem 1.Vorsitzenden Detlef Kahl, der wie immer alles im Griff hatte,der hervorragenden Technik, die für mich weit und breit die Beste ist, den Kulissenhelfern und vorallem dem Dreigestirn, Herbert - Jürgen u. Sascha, die mich bei meiner Aufführung als "Zensi von der Alm" toll unterstützten. Insbesondere unsere Jungfrau Jürgen. Danke Dir. Hoffe, dass mir weiterhin meine Einfälle nicht ausgehen, um nächstes Jahr wieder bei Euch sein zu dürfen. Nochmals dickes Kompliment an das gesamte Team!!! Bis dahin, Helau!!!
Eure "Zensi von der Alm".
17.02.2003, 02:30 Uhr
Von: Tom
Die CV-Sitzungen sind leider schon rum - es hat mir einen riesen Spass bei Euch gemacht, warum??? Weil wir Männer das WAHRE, GUTE SCHÖNE sind :-) hehe

Ich find´s super, dass wir den Westerwälder Jörn Kappel so für Bad Salzig begeistern konnten, dass er nun zukünftig nicht mehr ohne Bad Salziger Karneval feiern will. Den Vortrag für´s nächste Jahr hat er schon quasi fertig :-))

Ein 3-fach donnerndes Helau an unser Dreigestirn:
Dreigestirn: HELAU - BAD SALZIG: HELAU - Super CV-Sitzung: HELAU
14.02.2003, 14:24 Uhr
Von: Steffi
HI!!!!!!!!!!
I´m almost on my way back to Salzig City!
So, ich habe vor ca. zweieinhalb Std. meinen vorerst letzten Arbeitstag fuer die naechsten 10 Tage angetreten. Heute Mittag um 3p.m. werde ich mich dann zum Flughafen fahren lassen (bei euch ist dann wahrscheinlich grad der Till in der Buett) und gemuetlich nach Deutschland fliegen.Wuensche euch aber auf jeden Fall eine tolle zweite Sitzung, feiert nicht zuviel (will morgen nochmal mit feiern ;-))...
CU tomorrow,
Steffi

Happy Valentine´s Day!!!!
Besondere Gruesse an das Damenballett, ich denk an euch.
13.02.2003, 16:57 Uhr
Von: Bele Basa
Hallo Steffi, nicht traurig sein. Samstag bleibst Du nicht allein, nur:
ein jeder macht sich selbst zum Narr.
Ich wär es auch, dass ist doch klar,
wollt ich die Tarnung vor Dir lüften. Such mich doch,
ich werd nicht flüchten!
Viel Spass bei der Sitzung.
Helau, Bele Basa
13.02.2003, 13:38 Uhr
Von: Bauer Sascha I
Hallo ihr Narren vom CV!
Was war das eine fantastische Sitzung am letzten Samstag. Die Stimmung im Saal war klasse und ich denke wir haben eine gute Sitzung gemacht. Freue mich schon auf das Wochenende auf die 2.+3. Sitzung. Besonders freue ich mich persönlich auf die gute Resonanz der Blues Brothers, die, dafür das es ihr 1. Auftritt überhaupt war, ihre Sache klasse gemacht haben. Also bis Freitag dann, mit einem dreifach donnernden Helau, Euer Bauer Sascha I vom 1. Bad Salziger Dreigestirn.
12.02.2003, 16:40 Uhr
Von: Ami!!!
Hallo ihr Lieben,
na, die Sitzung gut ueberstanden?! Ich muss schon sagen, dass ich am Samstag trauriger war, als ich vorher vermutet haette. Aber jetzt sind es ja nur noch drei Tage bis ich auch endlich wieder in den Genuss kommen darf..... (Freitag 17:55h IAD - Samstag 7:35h FfM)Ich freue mich riesig!!!!
Lieber Belabasa!
Am Samstag kannst du mir ja dann mal unter vier Augen deine Meinung sagen. Vorausgesetzt du willst deine "Tarnung" freigeben!!!
So long and CU at the weekend,
Steffi ausm Washington D.C.
09.02.2003, 14:18 Uhr
Von: funkemariechen meike aus dem schönen oppenhausen
helau ihr salziger!

Ich wollt mich nur noch mal für den schönen restabend bedanken, den wir nach der Baudobriga sitzung bei euch hatten! Nächstes mal bleiben wir bei euch, denn die bopparder sitzung war... naja!
Also, freu mich wenn ihr uns am 22. besuchen kommt!

Bis dahin Helau aus oppenhausen

06.02.2003, 23:38 Uhr
Von: Maike
Sorry das ich euch geschrieben habe STEFFI sagt das nur der KARNEVALSFEREIN reinschreibt und dan habe ich UPS gesagt.SORRY
eure Maike
02.02.2003, 14:36 Uhr
Von: Bauer Sascha I
Hallo ihr Narren des CV. Endlich bin ich auch im Internet und kann mir auch mal die HP des CV anschauen. Muss schon sagen: Echt klasse gemacht Christian. In einem möchte ich Euch allen erst einmal recht herzlich für die bis jetzt dargebrachte Unterstützung danken und alle Narren des CV einladen mit uns, dem 1. Bad Salziger Dreigestirn, einen wunderschöne Karnevalssession zu feiern. Freue mich schon riesig auf die 1. Sitzung am Samstag, kann`s kaum erwarten das es endlich losgeht. Mit einem dreifach donnernden Helau Euer Bauer Sascha I
22.01.2003, 21:56 Uhr
Von: Die Original Schüddel Combo
Helau-CeVau
wir wollten uns einmal bedanken für die Unterstützung zu unserer 20 Jahre-Original-Schüddel-Combo-Jubiläumsparty am 18. Januar im Haus Bach. Es war ein unvergesslicher Abend. Ihr Salzijer seit einfach ein tolles Publikum. Danke auch ans Dreigestirn für die Laudatio und die Geschenke. Nähere Infos und Presseberichte findet ihr auf www.schueddel-combo.de
Mer sieht sich auf der ein oder anderen Veranstaltung!

vorherige Seite - Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - nächste Seite

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft