Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Prinz Klaus I. und Prinzessin Rita I.

Prinz Klaus I. und Prinzessin Rita I.Prinz Klaus I. und Prinzessin Rita I.

Wir, Prinz Klaus I von Brandenburg und Prinzessin Rita I von der Hohen Lay, waren im Jahre 1970 das dritte Prinzenpaar des CV Grün-Weiß Bad Salzig 1959, anläßlich des elfjährigen Bestehens.

Es war für uns Beide eine sehr erlebnisreiche und schöne Session und manche Erinnerungen sind uns bis heute geblieben, wie zum Beispiel: Der großartige Empfang im Hotel Schwan zu unserer Proklamation, der Besuch im hiesigen Kindergarten, die Erstürmung des Bad Salziger Rathauses in der Bopparder Straße, (heute Anwesen der Familie Dr. Schöberl-Böckmann) sowie das Fußballspiel gegen eine Mannschaft aus "Addis Abeba", die mit einem Sonderzug hier am Bahnhof ankam, und von einer großen Anzahl Narren aus Nah und Fern empfangen wurde.

Orden von Prinz Klaus I. und Prinzessin Rita I. - (Fotograf: C. Fuchs)Orden von Prinz Klaus I. und
Prinzessin Rita I.

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft