Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Prinz Friedhelm I. und Prinzessin Rosi I.

Prinz Friedhelm I. und Prinzessin Rosi I.Prinz Friedhelm I. und
Prinzessin Rosi I.

Prinz Friedhelm I. vom Deutschen Eck und
Prinzessin Rosi I. von der Alten Post

Von der Narretei eigentlich völlig unbelastet zogen wir mit unserer Familie im Jahr 1986 nach Bad Salzig, um das Hotel "Alte Post" im Herzen von Bad Salzig zu übernehmen. 1987 wurde Prinz Friedhelm dann in den Elferrat des CV Grün-Weiß Bad Salzig aufgenommen.

Prinz Friedhelm I. und Prinzessin Rosi I.Prinz Friedhelm I. und
Prinzessin Rosi I.

Zur Sessionseröffnung 1988 wurden wir zum Prinzenpaar der Kampagne 1988/1989 proklamiert. Der Empfang durch unsere närrischen Untertanen wird uns ewig in Erinnerung bleiben, ebenso die Kostümsitzungen unseres Vereins. Aber auch an die Besuche bei befreundeten Vereinen, den Bad Salziger Nachbarschaften und an die zahlreichen weiteren Termine denken wir noch heute mit großer Freude zurück.

Nicht zu vergessen natürlich die Umzüge in Bad Salzig, Boppard und Hirzenach. Ein Höhepunkt für uns war der Prinzenball am Rosenmontag in unserem eigenen Haus. Hier hatten wir nochmals die Gelegenheit mit unseren närrischen Freunden ein paar wunderschöne Stunden zu verbringen.

Orden von Prinz Friedhelm I. und Prinzessin Rosi I.Orden von Prinz Friedhelm I.
und Prinzessin Rosi I.

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft