Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Michael Verbooy

Michael Verbooy als Johannes HeestersMichael Verbooy als Johannes Heesters

Als ich zum ersten Mal beim CV Grün-Weiß aktiv auf der Bühne stand, wusste ich ehrlich gesagt nicht, welche Folgen das für mich haben würde. Mit Figuren wie z.B. "Johannes Heesters", "Miss Piggy", oder "Schwester Nixnutzia" hatten die Bad Salziger Karnevalisten mich schnell ins Herz geschlossen. Es gibt nichts Schöneres, Parodien einstudiert zu haben die dann mit großem Applaus honoriert werden.

Ich hoffe, dass mir auch weiterhin für die nächsten Sitzungen noch schöne Dinge einfallen werden. Mit viel Selbstdisziplin, Idealismus und harter Kritik an mir selbst, werde ich auch in Zukunft an mir arbeiten um auf der Bühne stehen zu können.

Ich hoffe, dass ich auch in den nächsten Jahren dem CV Grün-Weiß treu sein darf und freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, bei der man mit Sicherheit wieder gespannt sein darf. Also, lassen Sie sich überraschen.

Michael Verbooy

Michael Verbooy als Miss PiggyMichael Verbooy als Miss Piggy

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft