Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Kindertanzpaar

Bastian Minning, Ariane Mall  und Rieke Müller - Fotograf: Alfred Fuchs)Bastian Minning, Ariane Mall und Rieke Müller

Seit der Session 2013/2014 gibt es auch ein Kindertanzpaar beim CV:
Rieke Müller & Bastian Minning.

Als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe ein Kindertanz-Duo zu trainieren, war ich sofort dabei.
Anfangs hatte ich Bedenken, ob die beiden mich mögen werden. Nach dem ersten Training war aber klar, umsonst Sorgen gemacht! Schnell wurden wir zu einem eingespielten Team, dass viel lacht und „Quatsch“ macht.

 

Zu flotter Kinder-Gardemusik wirbeln die Zwei über die Bühne und fegen in den Pausen durch die Halle.

Zu der Melodie der „Schlümpfe“ und der „Gummibären-bande“ tanzten sie sich im ersten Jahr in die Herzen der Zuschauer.

Rieke und Bastian, Kindertanzpaar des CVRieke und Bastian, Kindertanzpaar des CV

Für mich als Trainerin ist es schön mit anzusehen, wieviel Spaß die beiden auf der Bühne haben, da hat sich das perfekte Duo/Trio gefunden. Rieke & Basti sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass „die 3 M’s“ noch viele Jahre zusammen trainieren werden.

Trainerin Ariane Mall
 

Bastian Minning, Ariane Mall  und Rieke Müller - Fotograf: Alfred Fuchs)Rieke und Bastian

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft