Carnevalverein Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959

Frank Mallmann

Frank Mallmann als OlympiateilnehmerFrank Mallmann als Olympiateilnehmer

Meine karnevalistische Laufbahn begann in einem kleinen Dorf namens Rheinbay.

Mit 9 Jahren stieg ich dort zum ersten Mal in die Bütt, seit dieser Zeit, ist eigentlich kein Jahr vergangen, in dem ich nicht karnevalistisch aktiv war. 8 Jahre lang leitete ich bei uns Rheinbay die Sitzungen am Karnevalssamstag.

Meinen ersten Auftritt auf einer größeren Bühne hatte ich beim KGB (Karnevalsverein Gonderscher Bessenbinner).

Im Jahr 2000 wurde ich gefragt ob ich nicht mal Lust hätte auch in Boppard City bei der KG Schwarz-Gold Baudobriga aufzutreten. Von diesem Zeitpunkt an, war ich nun nicht nur in Boppard City tätig, sondern fast bei allen Karnevalsvereinen die es in der näheren Umgebung gibt.

Der "Olympiateilnehmer" brachte mich seit dem Jahr 2006 auch nach Bad Salzig, wo ich auch sehr viel Spaß hatte.

Frank MallmannFrank Mallmann

Für die Zukunft, wünsche ich allen Karnevalsvereinen, eine schöne Session, tolle Sitzungen und für die Umzüge ein schönes Wetter!.

Frank Mallmann

© 2002-2017 CV Grün-Weiß Bad Salzig e.V. 1959 | Realisierung durch fusoft